GästeBuch

Wenn du was hinterlassen möchtest, dann bitte gerne hier:


Kommentare: 11
  • #11

    Katja Rüesch (Dienstag, 19 Juli 2022 18:13)

    Hejhej Michael
    Es sind so viele, Unglaublich schöne und eindrückliche Aufnahmen. Ich entdecke immer wieder neue Details darauf und freue mich, wenn eines oder mehrere der Aufnahmen mein 'Iglu' schmücken. Liebe Grüsse, katja

  • #10

    Hans-Peter Tschanz (Montag, 18 Juli 2022 13:36)

    Egg, 16. Juli 2022
    Salü Michael,
    wow, Du bist nicht nur ein top Fachmann in der Orthopädie und Umgang mit Deinen Patienten, Du hast auch das Auge für die Natur und deren Schönheiten. Capote! Mach weiter so, ich bin ein Fan von Deinen Bildern, hoffentlich werden wir noch viele weitere Bild-Dokumente von Dir geniessen können.
    Hans-Peter

  • #9

    Foto-Weesen (Sonntag, 31 Oktober 2021 08:42)

    Wunderschöne Webseite. Wir wünschen viel gutes Licht und weiterhin viel Spass beim fotografieren. Liebe Grüsse Monikaa & Roland Romer www.foto-weesen.ch

  • #8

    Fredi (Sonntag, 24 Oktober 2021 10:50)

    Hallo Michi
    War wieder einmal auf deiner Homepage. Wirklich tolle Fotos. Immer wieder schön anzuschauen. Bravo.
    Bis bald - liebe Grüsse Fredi

  • #7

    Nina.C (Montag, 05 November 2018 08:12)

    Hey Michael, du bist sehr fleißig in der Fotografie! Das Foto von Island mit kleinem Eis ist mein Favorit, es ist soooo schön. Du wirst besser und besser!

  • #6

    Björn (Mittwoch, 12 September 2018 23:11)

    Hallo Michael,
    sehr schöne Bilder, weiter so ;-)

    Grüße aus L-E

  • #5

    Bernard Stoll www.bernardfoto.ch (Donnerstag, 08 März 2018 18:52)

    Hallo Michael :-)
    Deine Bärenbilder aus Finland sind echt Klasse! Ich dachte schon dass ich genug Bären fotografiert habe. Aber wenn ich deine Bilder sehe, wird der Wunsch nach Finland zu gehen immer grösser!
    Lieber Gruss

    Börni

  • #4

    Therese (Mittwoch, 07 März 2018 06:29)

    Hallo Michael
    Deine Bärenbilder sind grosse Klasse! Ich hoffe ja, dass du ein langes Teleobjektiv hast. Die Bärenmutter könnte sonst gefährlich werden:

  • #3

    Marki (Montag, 05 März 2018 12:22)

    Also deine Arbeit im Beruf ist ja schon Hammer,aber deine Bilder sind der Oberhammer!
    Bitte mehr davon Danke !

    Marki

  • #2

    Rene (Dienstag, 31 Oktober 2017 20:41)

    Hallo Micha,

    Deine Liebe zur Photographie ist unverkennbar. Selten so schöne und vor allem so natürliche und ehrliche Bilder gesehen. Viel Spaß weiterhin. Erhalte Dir diese Leidenschaft.

    Rene

  • #1

    Melanie (Dienstag, 12 September 2017 22:16)

    Das sind wirklich unglaublich schöne Bilder die zum Träumen einladen! Weiter so! �